Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...28Weiter

280. Tran-Tien
16.11.2018 | 20:13

keine Kontaktmöglichkeit bei fehlerhaften Lieferung Rasp PI Zubehör

Sehr geehrter Herr Nowak,

da ich Sie weder per Email (keine Rückantwort) oder per Telefon erreiche (Anschluss nicht erreichbar) versuche ich auf diesem Wege Sie zu kontaktieren.
In Ihrem Shop habe ich dieses geschlossene Raspberry Pi Case bestellt:

insaneware.de/epages/61714203.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/61714203/ Products/gehrpiremote15

Dieses Case ist von msldigital passend zum Remote Pi Board, welches ich auch bei Ihnen bestellt habe.

Jedoch haben Sie mir ein anderes einfachers offenes Case geschickt:
Basic Case Infinity von Knowhowtec.

Bestellung 11051 vom 07.11.2018.

Ich bitte Sie um Tausch dieses Cases.

Grüße

Tran-Tien
long.trantien@gmx.net
Diesen Eintrag zitieren
279. René Noll
22.09.2018 | 22:05

Retoure

Sehr geehrter Herr Nowak, ich bitte um Rückmeldung. Am 04.09.18 defektes Insanelight System zurück geschickt. Dieses kam heute am 22.09.18 wieder zurück, da das Paket in der Filiale von Ihnen in der Zwischenzeit nicht abgeholt wurde. Auch keinerlei Reaktion per Mail zu diesem Sachverhalt. Nur sehr schleppende Antworten auf vergangene Anfragen erhalten. Ich bitte um Rückmeldung. MfG

Kommentar:

Wir haben leider keine Benachrichtigungskarte bekommen. Danach waren wir im Urlaub. Das Set bitte nochmal einschicken. Am besten auch mal die Sendungsnummer per Mail schicken
rene.noll@gmx.de
Diesen Eintrag zitieren
278. Mirko Scheuermann
13.08.2018 | 13:20

Versand, trotz Vorkasse dauert viel zu lange

Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben und erst heute 13.8 nachdem ich den Auftrag bereits widerrufen habe kommt die Bestätigung, dass die Ware versendet wird.
Insaneware braucht also 5 Tage um auf eine Bestellung welche per per Vorkasse/Paypal bezahlt wurde zu Antworten. Und dann soll die Paketzustellung nochmal mehrere Tage dauern.

Wir schreiben das Jahr 2018 und ein Paket kann problemlos innerhalb 24h zugestellt werden.
Das können andere Onlineshops besser !

Besonders ärgerlich wenn es sich um ein Ersatzteil handelt..
Da am Freitagnachmittag den 10.8 niemand zu erreichen war, habe am 10.8. bei einem anderen Anbieter bestellt und am Samstag den 12.8 , 10 Uhr hat der Wettbewerber geliefert.

Kommentar:

Du hast natürlich recht! Die Bearbeitung hat in deinem Fall zu lange gedauert! Tut mir wirklich leid sad
mirko@zuhause.online
Diesen Eintrag zitieren
277. Patrick Knapp
28.05.2018 | 16:40

HDMI Switch

Echt klasse Service (Ironie)
Erst bekomme ich 2 E-Mail das die Ware versendet und an DPD übergeben wurde und dann ne Stunde später der Switch wäre nicht verfügbar!Bei Vorrauskasse haben die natürlich mein Geld schon eingezogen.Mal sehen ob ich mein Geld wieder bekomme indifferent

Kommentar:

Sorry für das Missverständnis. Das Geld wurde natürlich erstattet
Pknapp119@aol.com
Diesen Eintrag zitieren
276. Erstbestellung
01.03.2018 | 23:14

Erstbestellung

Lieferung nach Zahlungseingang sehr schnell ausgeführt. Ware Top, Lieferant Flop. DPD ist eine Katastrophe. Brauchte 4 Tage zur Anlieferung und die Ware einfach vor die Tür gelegt, obwohl Ablageort Carport angegeben wurde. Ware lag nun gut sichtbar mehrere Stunden vor der Haustüre mit meinem Risiko. Geht gar nicht. Zu der bestellten Ware wären noch bessere Anleitungen notwendig. Beim bestellten Treiber war nur ein Schaubild mit einigen Angaben vorhanden. Das ist mir zuwenig.

Bin mit dem Shop und der Ware sehr zufrieden. Und das ist dass, was für beide Zählt.
k.schmitt@mail1a.de
Diesen Eintrag zitieren
275. Tom
28.02.2018 | 16:48

Sevice / Lieferung

Hier erst mal eine kurze Zusammenfassung:

Bestellung eingegangen : 26.02.2018 - 16:42 Uhr
Gesehen : 27.02.2018 - 13:02 Uhr
In Bearbeitung : 27.02.2018 - 12:35 Uhr
Versendet : 27.02.2018 - 13:07 Uhr
Angeliefert DPD : 28.02.2018 - 14.00 Uhr

Das nenne ich dann einfach mal TOP-Serviceleistung smile

Mein Vorgänger hier hatte folgende Anmerkung :
"Nur die Beschreibungen der Bauteile könnte besser sein. Bin kein Profi und arbeite mich erst in das Thema ein. Da braucht man noch etwas mehr Dokumentation."

Da muß ich kurz beipflichten. Habe mir beim Zusammenbau des Acrylgehäuses fast die Finger verknotet, 10 mal mindestens rumgeflucht und am Ende zwei der Plastiknasen zum Einrasten abgebrochen. frown

Gibt es für das Gehäuse Ersatzteile ( Einzelteile - Seitenteil Stromversorgung ) ?
Wenn ja, wie kann ich das bestellen ?

Habe als "Laienkünstler" den Fernbedienungs-gesteuerter Power Controller nach Eurer Anleitung eingebaut - und gleich ohne Komplikationen in Funktion.
Große Freude !
Also volle Zufriedenheit !!!
Gruß Tom
thomasmd@gmx.net
Diesen Eintrag zitieren
274. Neukunde
21.02.2018 | 23:04

Lieferung

Nach Überweisung des Geldes wurde die Lieferung am nächsten Tag an DPD übergeben. Der Paketdienst lies sich aber 6 Tage Zeit das Paket an mich auszuliefern.

Qualität der Produkte habe ich erst zum Teil getestet. Alles prima. Nur die Beschreibungen der Bauteile könnte besser sein. Bin kein Profi und arbeite mich erst in das Thema ein. Da braucht man noch etwas mehr Dokumentation.

Ich kann den Shop weiterempfehlen.
neukunde@mail1a.de
Diesen Eintrag zitieren
273. Andreas
31.12.2017 | 01:54

1A Service

Die Bestellung des HDFury Vertex verlief super! Der Kontakt zu Insaneware ware sogar über Facebook während einer eher unüblichen Zeit möglich.
Insaneware ist eine sehr professionelle Firma, die zuverlässig und sehr zeitnah die Bestellung liefert.
Ich würde jederzeit wieder bei Insaneware einkaufen.
Diesen Eintrag zitieren
272. Ralf
21.12.2017 | 13:42

alles wie gewünscht, schnell und unkompliziert, ... zum weiterempfehlen, Danke
Diesen Eintrag zitieren
271. Heinz
05.12.2017 | 13:12

Super schnelle Lieferung 3Tage in die Schweiz ! smile cool alles ok auch Material .
heinztschannen@hispeed.ch
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...28Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook