Ich war mit dem Kundenservice bis jetzt immer zufrieden und hoffe es bleibt auch so.
309. Micha07
02.01.2023 | 11:20
Defekter Artikel
Licht Sensor wurde defekt geliefert. Auf Mails keine Antwort bekommen. Reklamation also nicht möglich?! Kann diesen Shop daher nicht empfehlen.
308. Lutz aus München
16.04.2022 | 13:45
Bestellung nicht Angekommen
Lutz schrieb am 12.04.2022 | 14:21:
Lieferung dauert viel zulange.
Bestellung am 4.04.2022 und die Lieferung ist am 16.04.2022 immer noch nicht bei mir an gekommen.
Leider habe ich auch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Support ist echt schlecht.
Lösungen keine Spur.
Das war das erste und letzte mal hier zu bestellen.
Deswegen nur 0
Mit freundlichen Grüßen
Lutz
307. Lutz
12.04.2022 | 14:21
Websitebewertung: 2 von 5 Sternen
Lieferung dauert viel zulange.
Bestellung am 4.04.2022 und die Lieferung ist am 12.04.2022 immer noch nicht bei mir an gekommen.
Leider habe ich auch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Hoffe das die Bestellung diese Woche noch kommt.
Deswegen nur 2 Sterne
Mit freundlichen Grüßen
Lutz
306. Harold Blach aus Bad Zurzach | Schweiz
08.04.2022 | 08:54
Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Laserschutzbrille 190nm540nm u. 800-1700nm
Nach einer Verzögerung (Herstellung - Lieferfrist!) wurde die Brille termingerecht und korrekt ausgeliefert. Sauberes gutes Produkt.
Besten Dank und mit freundlichen Grüssen
305. Joshi
25.12.2021 | 10:20
Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Superschnelle Lieferung, Artikel Top, besser geht`s nicht, vielen Dank !!!
304. Sebastian Hänsel aus Deutschland
13.12.2021 | 16:24
Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Super Service und schnelle Lieferung, gerne wieder.
303. Rene Büttner aus Berlin | Deutschland
02.06.2021 | 20:59
Qualitätsgarantie
Hallo ,
mit dem Produkt Insanelight PC Plug & Play war ich bis zum 21.05.2021 sehr zufrieden .Leider ist seit dem das System Defekt (Kaufdatum 17.02.2021 ).Ich hatte auch schon des Öfteren versucht Kontakt per E-Mail bzw. WhatsApp aufzunehmen bezüglich der Garantie .Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen :-(
Kommentar:
ist durchgerutscht, sorry. Wird sofort bearbeitet
302. wolfgang mackiewicz aus Gera | Deutschland
13.04.2021 | 13:21
Danke für die professionelle Unterstützung der Installation meines Komplettsetz Raspberry. Bin jetzt genauso schlau wie vorher.
Wenn man solche Sachen verkauft, dann sollte man dazu schreiben für Anfänger nicht geeignet. Denn wenn Probleme auftreten bekommt man wenn es zu nervig wird keine Antwort mehr.
Kommentar:
sehr gerne. Wir haben mittlerweile recht langen WhatsApp Verlauf..
Sie verstehen weder die Kurzanleitung die dabei war, noch unsere Blogbeiträge.
Einen Vergleich zwischen unseren beiden Systemen haben wir ganz groß auf der Startseite verlinkt. Dort steht eindeutig, für welchen Kunden, welches System geeignet ist.
301. kalo
20.01.2021 | 19:10
Super Support !
dickes Lob und Empfehlung an die Leser .. zuerst wollte mein SCIMO nicht so richtig, inzwischen leuchtet es wunderbar, jetzt noch die letzten Kleinigkeiten korrigieren und Ambilight genießen. Hier wird einem geholfen (auch nach dem Verkauf - Danke !
Kommentar:
ist durchgerutscht, sorry. Wird sofort bearbeitet