Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...29Weiter

286. Bernard
20.05.2019 | 18:42

Bestellung 11292
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum beantworten Sie nicht Ihre Email?
info@3d-prototyping.de
Diesen Eintrag zitieren
285. Sebastian
aus Deutschland
26.04.2019 | 21:29

Gestern um 10:30 Uhr bestellt, mit Paypal bezahlt und heute um 10:30 Uhr mit DPD zugestellt!

So schnell habe ich noch etwas im Internet bestelltes erhalten!

TOP!

Vielen Dank!!

Grüße
Diesen Eintrag zitieren
284. juergenkl51
27.03.2019 | 18:44

Erstbestellung
Sa - Bestellung abgeschickt
So - Geld überwiesen
Mo - e-mail erhalten, Ware wurde an DPD übergeben
Mi - Ware durch DPD erhalten
sehr gut, so schnell hatte ich noch nie eine Bestellung erhalten
smile smile smile smile smile

Danke an das Team InsaneWare-Deluxe

73 Jürgen, DL7JPH

Kommentar:

Vielen Dank smile
Diesen Eintrag zitieren
283. kbrook
17.02.2019 | 18:49

Raspberry Pi 3 Remote Switch bestellt inkl. neuem Gehäuse damit auch der Schalter Platz hat. Schnell geliefert und funktioniert wie gewünscht.
Nur statt des wie auf dem Bild geschlossenem Gehäuses war es ein Offenes. Aber passt soweit alles!
Diesen Eintrag zitieren
282. Spahr
31.01.2019 | 21:55

Bitte um Antwort

Sehr geehrter Herr Nowak,

da ich Sie per Email (keine Rückantwort) erhalte versuche ich auf diesem Wege Sie zu kontaktieren.

Bitte könnten Sie mir noch das Datenblatt und den Anschlussplan für das Lasermodul zusenden das Sie mir am 10.12.18 zugesandt haben, sonst kann ich den Laser nicht in Betrieb nehmen!
Und die Versprochene Mehrwertsteuer Rückzahlung würde mich auch sehr freuen diese zu erhalten.

Freundliche Grüsse
A.Spahr
Diesen Eintrag zitieren
281. Neutrogen131313
14.01.2019 | 15:48

Lieferung

smile

Ich hoffe die Ware kommt bald bis jetzt bin ich zufrieden mit Insaneware

lg Neutro
Diesen Eintrag zitieren
280. Tran-Tien
16.11.2018 | 20:13

keine Kontaktmöglichkeit bei fehlerhaften Lieferung Rasp PI Zubehör

Sehr geehrter Herr Nowak,

da ich Sie weder per Email (keine Rückantwort) oder per Telefon erreiche (Anschluss nicht erreichbar) versuche ich auf diesem Wege Sie zu kontaktieren.
In Ihrem Shop habe ich dieses geschlossene Raspberry Pi Case bestellt:

insaneware.de/epages/61714203.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/61714203/ Products/gehrpiremote15

Dieses Case ist von msldigital passend zum Remote Pi Board, welches ich auch bei Ihnen bestellt habe.

Jedoch haben Sie mir ein anderes einfachers offenes Case geschickt:
Basic Case Infinity von Knowhowtec.

Bestellung 11051 vom 07.11.2018.

Ich bitte Sie um Tausch dieses Cases.

Grüße

Tran-Tien
long.trantien@gmx.net
Diesen Eintrag zitieren
279. René Noll
22.09.2018 | 22:05

Retoure

Sehr geehrter Herr Nowak, ich bitte um Rückmeldung. Am 04.09.18 defektes Insanelight System zurück geschickt. Dieses kam heute am 22.09.18 wieder zurück, da das Paket in der Filiale von Ihnen in der Zwischenzeit nicht abgeholt wurde. Auch keinerlei Reaktion per Mail zu diesem Sachverhalt. Nur sehr schleppende Antworten auf vergangene Anfragen erhalten. Ich bitte um Rückmeldung. MfG

Kommentar:

Wir haben leider keine Benachrichtigungskarte bekommen. Danach waren wir im Urlaub. Das Set bitte nochmal einschicken. Am besten auch mal die Sendungsnummer per Mail schicken
rene.noll@gmx.de
Diesen Eintrag zitieren
278. Mirko Scheuermann
13.08.2018 | 13:20

Versand, trotz Vorkasse dauert viel zu lange

Ich habe am 8.8. eine Bestellung aufgegeben und erst heute 13.8 nachdem ich den Auftrag bereits widerrufen habe kommt die Bestätigung, dass die Ware versendet wird.
Insaneware braucht also 5 Tage um auf eine Bestellung welche per per Vorkasse/Paypal bezahlt wurde zu Antworten. Und dann soll die Paketzustellung nochmal mehrere Tage dauern.

Wir schreiben das Jahr 2018 und ein Paket kann problemlos innerhalb 24h zugestellt werden.
Das können andere Onlineshops besser !

Besonders ärgerlich wenn es sich um ein Ersatzteil handelt..
Da am Freitagnachmittag den 10.8 niemand zu erreichen war, habe am 10.8. bei einem anderen Anbieter bestellt und am Samstag den 12.8 , 10 Uhr hat der Wettbewerber geliefert.

Kommentar:

Du hast natürlich recht! Die Bearbeitung hat in deinem Fall zu lange gedauert! Tut mir wirklich leid sad
mirko@zuhause.online
Diesen Eintrag zitieren
277. Patrick Knapp
28.05.2018 | 16:40

HDMI Switch

Echt klasse Service (Ironie)
Erst bekomme ich 2 E-Mail das die Ware versendet und an DPD übergeben wurde und dann ne Stunde später der Switch wäre nicht verfügbar!Bei Vorrauskasse haben die natürlich mein Geld schon eingezogen.Mal sehen ob ich mein Geld wieder bekomme indifferent

Kommentar:

Sorry für das Missverständnis. Das Geld wurde natürlich erstattet
Pknapp119@aol.com
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...29Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook